Das Weltzeitalter und Tierkreiszeichen

Die Angaben über das Weltzeitalter sind unterschiedlich. Ein Durchgang dürfte jedoch um die 25800 Jahre lang dauern, was dem Durchgang eines Tierkreiszeichens von etwa 2160 Jahre entsprechen würde. Dass diese Durchgänge lienar immer gleich sein sollen wird auf Grund der Dynamik in der Schöpfung kaum der Fall sein. Auch sind die Übergänge immer fliessend zu verstehen, auch wenn wir zur Zeit den Übergang in das Zeitalter des Wassermanns erwarten, oder dort schon angekommen sind.

Mit Sicherheit ist jedoch zu merken, dass unsere Erde und unsere Welt sich im Aufbruch befindet, was auch dem Wassermannzeitalter entspricht. Freuen wir uns auf eine friedliche und naturverbunderere Zukunft. Jeder Einzelne kann dazu seinen wertvollen Beitrag leisten und mit dem Rhythmus der Natur seinen Weg weiter gehen.