W-Lan - Die an Schulen verwendete Technik löst eine Welle von ADHS, Depressionen, Psychosen und Krebserkrankungen bei Kindern und Jugendlichen aus

Die psychischen und biologischen Auswirkungen von Drahtlostechnologien auf die Gesundheit von Kindern sind allgemein bekannt: Weniger intelligente Kinder, eine Zunahme von ADHS, Angstzuständen, Depressionen, Autismus und Krebs, ausgelöst durch lange Bildschirmzeiten und das Ausgesetztsein gegenüber Mikrowellenstrahlung. Dr. Kardaras, ehemaliger klinischer Professor bei Stony Brook Medicine, behandelt in „Hamptons Discovery“ in den USA , Jugendliche mit derartigen Störungen, gesundheitlichen Probleme und Suchtverhalten; dabei fand er heraus, dass die Abhängigkeit von technischen Drahtlosgeräten und Computern noch schwieriger zu heilen ist als Drogensucht. Er verweist auf 200 veröffentlichte, von Experten begutachtete Studien, die eine Korrelation zu einem Anstieg von ADHS, Sucht, Aggression, Depression, Angstzuständen und Psychose aufzeigen. Er empfiehlt, dass Kinder frühestens ab dem zehnten Altersjahr mit diesen modernen Technologien in Kontakt kommen sollten.

Lesen Sie hier weiter.

Lesen Sie auch dazu den Beitrag über Mikrowellen allgemein.